Ist es wirklich so einfach wie noch nie eine Frau zu finden die einverstanden damit ist durchgenommen zu werden?

7 Antworten

Sicher….. es war noch nie so einfach etwas zu bestellen…. Eine „Gummipuppe“ zum Beispiel… die wird ins Haus geliefert und steht dir jederzeit zur Verfügung.

Da du durch das Internet generell mehr Menschen erreichst, als in der Vor-Internetzeit, ist es aktuell logischerweise auch "so einfach wie noch nie" bestimmte Individuen ausfindig zu machen.

Naja, da du laut eigener Aussage noch nie jemanden dafür gefunden hast und demnach noch nie gemacht hast, ist es unwahrscheinlich dass du ne ganze Nacht durchhältst.

Ohne zu Trainieren kann auch keiner ein Marathon laufen

Bei so einer primitiven Einstellung bestimmt NICHT

So was ist für mich keine Frau

So wenig selbstrespekt und notgeil bah

Will echte Liebe und trenne das nicht von einander

WasGucke
Beitragsersteller

Ist sie keine Frau nur weil sie Horny ist?

WasGucke
Beitragsersteller
@Latifaa

?? Was soll das für eine antwort sein

Latifaa  29.09.2024, 10:46
@WasGucke

Was soll das für eine Frage sein? Darauf meine Antwort haha

Alloysius  29.09.2024, 12:00
@WasGucke

Latifaa träumt von der Großen, der Edelen Liebe. Nur dann gibts Sex.