Ist es Wirklich so das Multi-Miliardäre Männer schöne Frauen bekommen? Wenn ja warum? Die meisten Frauen sagen ja, Geld sei nicht wichtig. Sondern Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

10 Antworten

Ja

Das sagt man im ersten Moment immer, aber unter dem Aspekt, dass man sein Leben lang auch nach einer eventuellen Scheidung ausgesorgt hat und momentan sowieso Single ist, wäre das für den ein oder anderen eine Einmalige Chance sein Leben auf Dauer zu verändern. Mir tun da eher die Millionäre leid, die eigentlich gar nicht mehr wissen wer es mit einem eigentlich wirklich ernst meint.

Was heisst schon "schön"?

Viele sind ja gebotoxt und werden ohnehin in Null Komma Nichts abserviert für die Nächstbeste. Und irgendwann sterben sie allein mit der Alkflasche in der Hand und sind ganz verbittert.

Die wichtigen Dinge im Leben sind nunmal nicht käuflich. Da kommt es auf andere Werte an. Aber viele lassen sich vom schönen Schein eben blenden und denken nicht langfristig.

Hallo

Ich hab mal für Milliardäre und Millionäre gearbeitet.

Viele haben schöne Frauen. Normale Bürger aber auch.

Ich mach es kurz, weil es viel zu komplex ist jetz sooo viel zu schreiben:

Finanziell orientierte Menschen sind nur vermeintlich glücklich....sie "lieben" ihr Geld und Besitztum. Dafür "lieben" sie aber keine Menschen, und Schauspielern dies meist in der Öffentlichkeit. Sie sind menschlich völlig wertlose Menschen.

...schau Dich um, wer und wie oft sich die Beziehungen von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, verändern. Denn sie wissen nicht was wahre zwischenmenschliche Liebe ist....sie erkaufen sich einfach nur alles....

Lieber wenig besitzen, dafür aber ein Mensch mit Herz und Respekt anderen gegenüber!

Ja

Frauen ist tendenziell Sicherheit und ein gutes Nest wichtiger als Männern.

Bei Männern kommt es häufiger vor, dass sich ein reicher Mann in eine arme Frau verliebt als umgekehrt.

Daran scheint auch Emanzipation kaum etwas zu ändern.

Man schaue ins Tierreich und erkenne Ähnlichkeiten.

Das beste Weibchen bekommt immer der Stärkste und damit Mächtigste.

Nein

Und die Dame rechts ist seine Mutter? Der abgebildete Multimilliardär ist zusätzlich auch noch augenscheinlich attraktiver und jünger als die Frau. Das heißt, die abgebildete Frau hat einen Mehrfachgewinn mit dem Mann gemacht.