Ist es wirklich liebe?

6 Antworten

Du hast keinen Selbstrespekt. In diesem Punkt hat dei. Partner leider recht.

Hättest du Selbstrespekt, hättest du ihn beim ersten Mal, wo er die Hand gegen dich erhoben hat, vor die Türe gesetzt und Anzeige erstattet.

Du lässt dich von diesem man so manipulieren, dass du keinen Selbstrespekt, keine Selbstliebe und keinen Selbstwert mehr hast.

„Würdest du mich wirklich lieben, würdest du mich auch nicht verlassen wenn ich dich schlage.“ Der Typ ist eine absolute Flachzange, eine kleingeistiges Alphmännchen, dass unfähig ist sich selbst zu regulieren und zu kontrollieren und deshalb gewaltig ausübt.

  1. Lerne deine Selbstwert kennen: du bist es wert, liebevoll behandelt zu werden!
  2. Lerne dich selbst zu lieben: wenn du jemanden liebst, dann behandelst du die Person auch liebevoll. Das darfst du auch mit dir selber machen!
  3. Lerne dich selbst mit Respekt zu behandeln: wenn du dich selbst mit Respekt behandelst, dann lässt du auch nicht zu das andere dich respektlos behandeln!

Schmeiß diese jämmerlichen Waschlappen vor die Türe. Alleine bist du besser dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
dass er mich schlägt

Wie kann man sich als Frau schlagen lassen und dann von Liebe reden

Anzeige wenn dich wer verletzt ist das strafbar besser ist es

Was ist das denn für einer….🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Ihr tut euch nicht gut, ihr verletzt euch gegenseitig. Du hast immer noch keinen Respekt vor dir selbst, wenn du ihm so viel durchgehen lässt und ihn zurück nimmst.

Liebe kann nicht die Antwort auf alles sein. Sieh ein, dass eine harmonische Beziehung mit ihm nicht funktioniert und trenn dich entgültig.