Ist es wichtig jmd attraktiv zu finden?

8 Antworten

Das Aussehen eines Partners kann zwar anfangs anziehen, doch langfristig ist es die emotionale Verbindung und die gemeinsamen Werte, die eine Beziehung stark machen. Äußere Schönheit ist vergänglich, während Charakter, Vertrauen und Respekt die Basis für eine tiefere, erfüllende Partnerschaft bilden.

Agnostos  05.11.2024, 11:17

Nun man kann trotzdem an sich arbeiten um äußerlich schön zu sein ich bin z.B gerade zu dünn.

GiggleAndGlow  05.11.2024, 12:10
@Agnostos

Ja, aber das war ja erstmal nicht die Frage. Was soll sie denn sage "wenn Du schöner wärst, würde es mir leichter fallen"?

Agnostos  05.11.2024, 12:18
@GiggleAndGlow

Das würde ich in keinem Fall sagen ich würde ihn motivieren aber wenn er mir gar nicht gefällt würde ich es lassen

Ich hoffe für ihn, dass er mit der nächsten Freundin mehr Glück hat...

Nun er sollte schon attraktive Merkmale haben. Für mich persönlich ist es so das er mir optisch schon gefallen sollte wenn es irgendwie an seinem Gewicht liegen sollte kann man das sehr gut ändern... Mich würde das nicht stören aber wenn du ihn generell abstoßend findest solltest du dir jemand anderen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Hallo, Kathleen316. 😊

Nein, das solltest du nicht ansprechen.......

Warte ab, wohin die Reise geht. Es besteht die Möglichkeit, dass der gute Charakter bei dir Vieles bewegt, und da wäre es schade, wenn du vorher mit ihm über die Optik gesprochen hättest.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.