Ist es weird als Mann Yoga zu machen?

6 Antworten

Yoga war früher sogar ausschließlich den Männern vorbehalten. Ob es auch für Frauen sogar verboten war, weiß ich nicht genau. Heute machen es halt überwiegend Frauen, glaub Amerikaner haben das eingeführt. Es ist für Männer nicht verboten aber kannst dir Sicher sein das du da ziemlich der einzige in der Gruppe bist.

Nein, überhaupt nicht. Yoga ist einfach gut für den Körper und viele machen es auch zur Entspannung. Niemand interessiert das Geschlecht, es ist nur beliebter unter Frauen. :)

Mich würde es vermutlich kurz irritieren aber sonst würde das einen Mann nicht weniger attraktiv machen

Nein.

Ich bin 68J.und mache seit fast 10 Jahren Hathayoga und auch Kraftsport. Das hält mich fit. Als ich damals anfing, war ich der einzige Mann unter ca. 10 Damen. Jetzt sind wir 2 - 3 Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung