Wie kann man als unattraktiver Mann Frauen abkriegen?

9 Antworten

Wenn du danach suchst schon garnicht.

Pickup ? Mach euch nicht lächerlich Leute wer sein zwischenmenschliches mit sowas aufrischen will hat eindeutig die Kontrolle über sein Leben verloren.

Frauen sind keine Trophäe die du irgendwie gewinnen kannst. Und selbst wenn du unattraktiv bist was sagt das über dein Mensch sein wirklich aus? Ein Mensch besteht aus so viel mehr und der erste Eindruck ist nie in Stein gemeisselt.

Bspw. In meinem Leben sagten viele Frauen das ich attraktiv bin. Aber was hat es mir gebracht? Ich war viel zu sehr fokussiert auf Frauen habe mich selbst nicht mehr geachtet wollte um jeden Preis eine Freundin und Sicherheit jemand der mich Hält und stärkt eine Löwin halt.. Das Ergebniss kannst du dir selbst denken = Viel zu verkrampft war ich viel zu ängstlich das ich meine Freiheit davon ausgemacht habe und dann ist garnichts gelaufen weil ich viel zu verunsichert war um mehr Mut zu haben. Und was ich dir damit sagen will das dein Aussehen nicht mal die halbe Miete ist hauptsache du bist gepflegt. Achte erstmal auf dich selber und warte bis sie selber kommen und sich dass von alleine ergibt.

Liebe Grüße

Charme, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, Interesse zeigen, Ruhe ausstrahlen, Humor...

Wenn du das hinkriegst, kannst du aussehen wie Quasi Modo.

Bei mir persönlich wäre allerdings erhebliches Übergewicht ein Lust-auf-mehr-Killer. Leichtes aber nicht, das wär ok.

Ich bin aber vergeben! 😁

336spencer  02.11.2018, 12:38

Ich hätte Dir folgenden Teil geglaubt

Charme, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, Interesse zeigen, Ruhe ausstrahlen, Humor...
Wenn du das hinkriegst, kannst du aussehen wie Quasi Modo.

wenn Du das hier

Bei mir persönlich wäre allerdings erhebliches Übergewicht ein Lust-auf-mehr-Killer. Leichtes aber nicht, das wär ok.

nicht geschrieben hättest.

Aus meiner Sicht bescheinigst Du damit eine Sache, die ich auf das Gros der Menschen als anwendbar sehe:

• Liebe (führt zu emotionaler Verbundenheit)
  • Vertrauen (führt zu seelischer Verbundenheit)
  • Attraktivität (führt zu körperlicher Verbundenheit)

Es gibt Menschen beider Geschlechter, die da drüberstehen können. Das will ich nicht anzweifeln, allerdings sind die, meiner Erfahrung nach, recht selten.

Elali74  02.11.2018, 13:32
@336spencer

Du hast ja in allen Punkten Recht, aber wieso lässt dich das an meiner Aussage zweifeln? Es gibt ja auch Menschen, denen starkes Übergewicht nichts ausmacht. Bei mir persönlich ist das leider nicht so. Dafür stört mich ein Gesicht, welches nicht nach klassischer Auffassung attraktiv ist, von der Mehrheit sogar als hässlich empfunden wird, eben nicht. Ich habe nie versucht, dafür eine Erklärung zu finden, finde es auch nicht wichtig, wieso ich so empfinde, aber so empfinde ich es. Du kannst mir glauben, dass es genau so ist, wie ich es in meiner Antwort geschrieben habe. So ticke ich eben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da die einzige bin.

336spencer  02.11.2018, 13:54
@Elali74

Ich bitte Dich um Verzeihung, falls Du meinen Kommentar als Angriff aufgefasst haben könntest. So war er nie gemeint.

Der erste Absatz wirkte auf mich, als sprichst Du für alle Frauen, der zweite schloss Dich aber davon dann aus.

Ich habe ja selbst schon erfahren, wie es ist, eine Abfuhr wegen fehlender Attraktivität zu bekommen.

Ich dachte mehr oder minder, dass es eben besser wäre, wenn man dem FS hier keine falschen Hoffnungen machen sollte, da es nunmal wahrscheinlich mehr Frauen gibt, die die physische Attraktivität eben nicht unter den Tisch fallen lassen können. Es reicht nicht, wenn der Partner sich pflegt, das Erscheinungsbild muss nunmal den Vorstellungen entsprechen.

Ohne Frage:

Wenn der Mann sich wie ein Schwein benimmt oder dergleichen, ist die Chance vielleicht groß genug, dass Frau ihn irgendwann aus ihrem Leben wirft.

Aus meiner Lebenserfahrung und aus reichlich Forenbeiträgen (GF und andere) ersehe ich aber oft genug, dass sie im Bett willig ist und tolerant ihm gegenüber, bis da irgendwas anfängt die Bremse zu ziehen und sie sich zurückzieht. Das sind dann Themen wie "Wieso gerate ich immer an Arschlöcher?".

Ganz einfach: Selbstgemachtes Ungemach!

Sie setzt meist Attraktivität gleich mit den anderen beiden Punkten oder wertet diese sogar wesentlich stärker, wie Liebe und Vertrauen. Vergleiche das mit einem dreibeinigen Melkschemel, bei dem das Attraktivität-Bein das stärkste ist. Ist es hin, fällt der Schemel um.

Ich zum Beispiel setze auf Vertrauen als stärkstes Bein. Es wird von mir so stark ausgelegt, dass der Schemel auch noch stehenbleibt, wenn die anderen beiden wegbrechen.

Mich als Beispiel:

Von dem, was Du oben nanntest:

• Charme
  • Ausstrahlung
  • Charisma
  • Selbstbewusstsein
  • Aufmerksamkeit
  • Interesse zeigen
  • Ruhe ausstrahlen
  • Humor

dürfte ich manches mit Sicherheit besitzen, manches müssten außenstehende bewerten. Aber fällt Dir etwas auf?

Wenn man mal vom Offensichtlichen (dem Physischen weggeht), dann hast Du aus meiner Sicht noch keine direkten inneren Werte aufgezählt wie:

• Respekt
  • Anstand
  • Intelligenz

Oder täusche ich mich?

Elali74  02.11.2018, 14:01
@336spencer

Ich hatte mich nicht angegriffen gefühlt. ☺ Aber ich wollte unbedingt meiner Glaubwürdigkeit etwas Nachdruck verleihen, es wäre nämlich schade, wenn man meine ehrliche Überzeugung als aufmunternde Phrase verstehen würde.

Selbstverständlich zählen die von dir aufgezählten Punkte genau so zu den Dingen, die einen Mann attraktiv machen, wie die von mir aufgezählten. Und ich könnte nich viele mehr hinzufügen.

Aber ich will ja nicht den Eindruck erwecken, dass man nur eine abbekommt, wenn man 100 von 100 möglichen Kriterien erfüllt. Aber jede tolle Eigenschaft lässt über einen (vermeintlichen) Mangel hinwegsehen. 😉

Für alle Frauen gilt das aber natürlich nicht.

336spencer  02.11.2018, 14:03
@Elali74
Aber jede tolle Eigenschaft lässt über einen (vermeintlichen) Mangel hinwegsehen. 😉

Das macht Hoffnung und das glaube ich Dir sofort.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. :-)

Es gibt keine wirklich unattraktiven Männer. Aber es gibt ungepflegte und gleichgültige. Wenn man selbst glaubt nicht attraktiv zu sein, dann strahlt man das aus. Und man kann einiges tun um attraktiver zu wirken: Kleidung, Haarschnitt etc.

Das sind aber Äußerlichkeiten. Wer gepflegt ist, charmant und freundlich und dazu noch über eine Portion Humor und Schlagfertigkeit verfügt, bei dem kann das Äußerliche schnell nebensächlich werden.

MarilynManson12 
Beitragsersteller
 02.11.2018, 11:58

Ist ein Mann unattraktiv, wenn er nie von fremden Frauen angesprochen/angeflirtet wird?

Ferster  02.11.2018, 12:00
@MarilynManson12

Ein Mann ist attraktiv wenn Frauen denken dass er begehrt wird da sie die eine "Prinzessin" sein wollen aus der Auswahl die er hat.

Lotta1965  02.11.2018, 12:02
@MarilynManson12

Nö, ich denke, dass viele Frauen einfach keinen Mann ansprechen möchten und darauf warten, dass er den ersten Schritt macht. Du kannst noch so attraktiv sein - aber wenn du z. B. gelangweilt irgendwo rumsitzt und ausstrahlst, dass du an diesem Ort eigentlich fehl am Platze bist, wird dich auch keine ansprechen.

MarilynManson12 
Beitragsersteller
 02.11.2018, 12:05
@Lotta1965

Bist du eine Frau? Sprichst du Männer an?

Falls du ein Mann bist: wirst du von Frauen angesprochen?

Lotta1965  02.11.2018, 12:08
@MarilynManson12

Ja, ich bin eine Frau. Ich spreche auch Männer an - aber bedenke dabei bitte, ich bin über 50 und eben nicht auf der Suche nach einem Partner. Das macht es erheblich einfacher.

Lotta1965  02.11.2018, 12:15
@MarilynManson12

Ja, natürlich. Ich spreche Männer eigentlich immer ohne Hintergedanken an. Wenn ich auf Teufel komm raus einen Partner suche, dann merken die das doch sofort und ergreifen garantiert die Flucht. Es ergibt sich viel leichter etwas, wenn man jemanden ohne Hintergedanken anspricht.

MarilynManson12 
Beitragsersteller
 02.11.2018, 12:16
@Lotta1965

Hast du schonmal Männer mit Hintergedanken angesprochen?

Kennst du Männer, die oft von fremden Frauen angesprochen bzw. angeflirtet werden?

Erstmal.. das Äusere.. Frisör, guter Haarschnitt. Kurze Haare. Abnehmen.. Ich habe in einem Jahr von 100 auf 68 Kilo abgenommen.

Das Wichtigste ist aber Dein Auftreten. Als schüchterner kleiner wirst Du nichts. Immer nett ankommen.. Das ist wichtig. Nicht irgendwelche anmachsprüche.. Damit hast Du scon verloren.

Lieber ein allgemeines Gespräch. Damit erfährst Du, wo sie wohnt, was sie vor hat, jedes Ding.

Also .. Ansprechen aber langsam-

Mario

Es gibt keine unatraktiven Menschen. Nur unterschiedliche Geschmäcker. Jeder Topf hat einen passenden Deckel, man muss ihn nur finden.

Bordori  02.11.2018, 11:56

Ich bin dabei eher so die Pfanne. ;-)