Ist es was gutes wenn eine Frau zu dir sagt "das wird ne harte Nacht für dich werden, dafür sorgen ich schon"?

5 Antworten

Das kommt komplett auf den Kontext an.

Wenn deine Stalkerin plötzlich in deiner Wohnung steht, das sagt, dann würde ich nicht von etwas gutem ausgehen.

Wenn deine Mutter herausfindet, dass du dein Zimmer Wochenlang nicht aufgeräumt und stattdessen alles einfach unters Bett geschoben hast, dann würde ich auch nicht von etwas gutem ausgehen, wenn sie das sagt.

Wenn das allerdings eine Frau, bei der absehbar ist, dass Sexuelles Interesse besteht, sagt, dann kann damit durchaus auch etwas sexuelles gemeint sein. Ob das etwas gutes oder schlechtes ist, kommt wohl darauf an wie man selber dazu steht.

Wenn es um Sex geht - Klares JA

Ansonsten könnte diese Aussage für Probleme sorgen

Egal ob das ein Mann oder eine Frau sagt, das klingt nach viel Anstrengung/Arbeit oder als bräuchtest du viel Nerven dafür, für mich klingt es negativ.

Ich finde solche Ansagen ziemlich plump und eventuell versprichst du mehr, als am Ende tatsächlich geboten wird.

Wenn ich es zu dir sagen würde, dürftest du mit einer ereignisreichen Nacht, die du sicher nicht vergessen würdest, rechnen. Somit wäre es sicher positiv. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert