Finde seine Antworten komisch?

2 Antworten

In einer Partnerschaft ist es gut und gesund, nicht absolut alles gemeinsam zu machen. Du grätscht ihm da in einen Freiraum hinein, den er wohl gerne behalten würde. Lass ihm den und schenke ihm das Vertrauen (denn um jenes geht es hier auch ganz wesentlich).

Hase1punkt4652
Fragesteller

Hätte gerne dass er das sagt

Smartass67  13.02.2023, 12:55
@Hase1punkt4652

Das tut er nicht, weil es ihm unangenehm ist, weil er genau solche Reaktionen befürchtet. Außerdem scheint mir das nach seinem Verhalten ziemlich offensichtlich zu sein. Man muss nicht bei allem nachbohren und alles zu Tode debattieren.

Smartass67  13.02.2023, 12:57
@Lilasandra

Typisch weibliche Reaktion. Wenn er Sie unbedingt dabei haben wollte, hätte er sie gefragt. Es ist sein Freiraum. Das ist offensichtlich. Das Bereden ist unnötig und für ihn unangenehm. Auch ihr Damen könnt manchmal ganz schön unsensibel sein. Der arme Kerl muss sich doch nicht rechtfertigen, wenn er das gerne und lieber für sich alleine tut. Er handelt dementsprechend und braucht sich dafür nicht zu erklären, denn das ist gesund und vollkommen in Ordnung. Macht keinen Stress draus. Ist ja furchtbar.

Smartass67  13.02.2023, 13:00
@Hase1punkt4652

Wenn er das wollte, hätte er ständig versucht, Dich zum Mitkommen zu bewegen. Hat er nicht, also..... Da ist eben sein Ding und er braucht auch etwas Zeit für sich selbst.

Smartass67  13.02.2023, 13:04
@Hase1punkt4652

Das mag ja sein, dennoch tust Du gut daran, ihm zu vertrauen und diesen Freiraum zu lassen. Und Männer sind so. Praktisch alle.

Er gibt sich Mühe um dein Misstrauen zu widerlegen. Aber du denkst trotzdem was du willst, DU bist komisch nicht er. Oder gibt es einen Grund für Zweifel? Wenn nein wird das früher oder später eure Beziehung belasten.