Ist es wahr, dass es eine Untergrundbewegung auf gutefrage.net gibt?

4 Antworten

Hallo liebe*r DERDDRDoktor,

wäre mir nicht bekannt.

Davon ab ist so eine "Untergrundbewegung" schlichtweg unsinnig. Es gibt hier Regeln und an die müssen sich alle halten. Das schließt User, Moderatoren, Support und CM mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
DERDDRDoktor
Fragesteller

Vielen Dank für Ihren Einsatz. Ich denke nur Wahnsinnige können sich gegen die Entscheidungen unsere Mods auflehnen.

Dultus, UserMod Light   30.04.2024, 09:02
@DERDDRDoktor
Ich denke nur Wahnsinnige können sich gegen die Entscheidungen unsere Mods auflehnen.

Das denke ich zwar nicht, aber Danke. x)

Es ist völlig legitim, wenn jemand uns nicht zustimmt oder auch eine Modaktion für nicht richtig hält. Entsprechend kann man das auch bei GF melden und überprüfen lassen.

Kurzeilig007  30.04.2024, 22:41
Es gibt hier Regeln und an die müssen sich alle halten.

Es ist alles erlaubt was nicht gesehen wird😁

Hallo Du,

ich habe eben in die Suchfunktion #fragensindnichtilligal eingegeben (auch mit Korrektur "illegal").

Außer deiner Frage wird kein weiterer Eintrag angezeigt, was so wäre, gäbe es diesen hastag und dazu gehörige Fragen, oder Aktivitäten.

Somit gehe ich davon aus, dass es diese "Untergrundbewegung" hier nicht in Gutefrage gibt.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
DERDDRDoktor
Fragesteller

Ich denke das ist auch nur ein böses Gerücht. Es leben unsere Moderatoren! HUSA HURA HUSA HURA HUSA HURA!

Gibt es nicht. Der Tag wird hier nicht verwendet und sonst ist auch nie die Rede davon.

vielleicht auf Reddit oder anderen Plattformen, da hab ich das bis jetzt aber auch nicht gesehen.

Aber einen feuchten sumpfigen Untergrund hat gf auch: und was da für Nutzer und andere diverse sachen rumtreiben 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das gibt es hier glaube nicht. Gutefrage ist für sowas kein Ort im Netz, ich vermute, da gehen sie woanders hin.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DERDDRDoktor
Fragesteller

Auch richtig.