kommt ein warrior cats film raus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechte an einem Warior Cats Film werden von New Line Cinema beansprucht, obwohl noch nicht geklärt ist, wer der Regisseur ist.Die Produktion hat noch nicht begonnen,doch in den Kinos wird es ungefähr 2012 kommen.Zac Efron wird Graustreif sprechen,während Elijah Wood Feuerherz sprechen wird und Liam Neeson (Stimme von Aslan in Narnia) wird Löwenherz sprechen.Die Stimme von Blaustern ist rihanna. Das ist vom User Sonnenschweif aus dem englischen übersetzt worden und gilt für Amerika ;-)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen ;-)

Es sollte auch einer im Jahr 2020 kommen tust aber nicht ich glaube das dauert noch

Weiss nd aber ich habe gehört das ein Film anfangs 2023 rauskommen soll und dann später au deutsch übersetzt wird LG

GLANZKRALLE

Hallo erstmal :D

Klar kommt da ein Film raus!

Jetzt ende 2012 soll ein animierter Warrior Cats Film in die Kinos kommen...

Das genaue Erscheinungsdatum ist leider noch unbekannt aber naja,mal warten und hoffen, dass er früh erscheint ;D

lg Blattsturm :D

Laubschweif  03.11.2012, 10:04

Ohhhh ja man merkt total, dass ende 2012 ein Film rauskommt, denn jetzt ist es ja gar nicht ende 2012 und natürlich hört man im Radio und im Fernsehen so verdammt viel darüber.

Ich weiß auch nicht welcher mäusehirnige Idiot sich das ausgedacht hat, aber alle die das glauben sind noch dümmer!

BobybobOderSo  17.04.2023, 19:58

Uff...die Antwort ist nicht gut gealtert... Viel Grüße aus dem Jahr 2023... Es ist noch kein release Datum in Sicht. 🫡

Weil der vor mir schon alles erklärt hatt, kann ich dir nicht mehr viel sagen.Aber die Informationen sind auch als Film zusammen gefast:

Ich hoffe er gefällt dir.Wenn du viel Fantasy hast hört sich die Melodie ein bisschen so an als würde Warrior Cats gesungen.

Freddyspecial  24.03.2014, 17:13

ja klar...das soll der trailer sein? hahahahahha

GLANZKRALLE  20.06.2023, 07:56

Srry abr das kein Trailer mur Beschreibung (nd bös gemeint)