In welcher Folge stirbt Natsu aus Fairy Tail?

5 Antworten

ACHTUNG SPOILER

er ist tatsächlich mal gestorben, aber zeitlich noch bevor die Serie anfing. Das wurde bisher aber nur im Manga erwähnt und ich will auch keine weiteren Details nennen, weil die Hintergründe zu seinem Tod schon ein großer Spoiler sind.

Quelle: Manga Kapitel 436

Bis der Anime soweit ist, wird es dauern. Schließlich macht er ja wieder eine Pause und es ist nicht bekannt wann es weitergeht.

"Gerüchte" sind oft genug trolls, Dumbledoor stirbt wenden viele einfach aus Spaß auch auf andere Charaktere an.

Außerdem wird die Formulierung häufig in einem sehr schwammigen Kontext verwendet, Natsu liegt häufig K.O. auf dem Boden, scheint Tod zu sein, steht dann nach etwas Zeit wieder auf (ein oder zweimal erst in der nächsten Folge, weshalb das so als vorrübergehender "Tod" interpretiert werden könnte)

Glaub sowas bitte nicht so schnell :)
Selbst wenn es stimmen würde, würde ich lieber warten um es selbst zu sehen anstatt irgendwo / irgendjemand zu fragen.

Tatsächlich wäre er fast in Folge 191 und 192 gestorben

Wie bereits gesagt, er ist nie gestorben :)

LordSteak  06.04.2016, 19:27

Stimmt in der vergangenheit ist das schon mal passiert..ganz vergessen. Mein fehler :)