ist es vewerflich die freundin seines bruders zu "klauen"?

6 Antworten

Nicht umsonst sagt man ja "Bros before Hoes". Hab ich mal gehört.

Hier ist es ja sogar wörtlich zu nehmen.

Bin ich froh, dass dies so gar nicht sein kann, da ja die Frau die in der Freundin steckt sowohl ihren eigenen Willen als auch ihre eigenen BedĂŒrfnisse hat. Somit entscheidet sie immer mit. Und dann wĂ€re es eben leider so.

Aber der Umgang mit der Situation muss wohl sensibel behandelt werden.

Da kann man nichts "klauen". Eine Frau ist kein Besitz und wenn die beiden anderen zusammen sein wollen, hat der andere ganz einfach Pech gehabt. đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž

Ursen  09.07.2022, 00:42

sehe ich genauso!

Hipponax  21.10.2021, 19:54

Sollte man sich innerhalb der Verwandtschaft schon zweimal ĂŒberlegen ob man diese Art von Streit möchte.

Hipponax  21.10.2021, 19:58
@xXErdbeerchenXx

Ob man das mit der Liebe zu seinem eigenen Bruder aufwiegen möchte? Muss jeder wohl fĂŒr sich selbst abschĂ€tzen.

xXErdbeerchenXx  21.10.2021, 19:59
@Hipponax

So ist das Leben. Wenn zwei sich entscheiden zusammen zu sein, hat der 3. leider Pech. Wenn ihm der Bruder wichtiger ist, sollte er ihn vl mal heiraten? Verwandtschaft gut und schön aber jeder hat auch sein eigenes Leben. đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž

Nein.
Meine Ex wollte auch nur noch mit meinem Bruder in unserer Beziehung schlafen, aber er hat sie mir nur sexuell weggenommen. Iwann hat er auch zu ihr gesagt, dass er nicht will, dass sie mit mir schlĂ€ft oder mich gar kĂŒsst, sondern nur noch ihn..

fĂŒr mich als dieb, ist sowas absolut normal... ihr könnt sie aber euch auch teilen, frag doch mal zwillinge wie die es machen. 😁