Ist es verwerflich in der Disko mit fremden zu Knutschen und zu Tanzen?

6 Antworten

Irgendwann hat man dann einen Stempel weg. Das ist eins, was mir jedoch zudenken geben würde ist, das es so durch falsche Leute und falsche Signale schnell zu einem Überfall kommen kann. Wenn du weißt was ich meine.... -.-*

ichwersonst14
Beitragsersteller

ok...also findest du persönlich es verwerflich?

ja, aber im club gibt es doch security oder? und wenn ich immer Freundinnen dabei habe? und bei nem mädel könnte ich mich ja sowieso selbst wehren...!?

Außerdem halte ich von gefährlich aussehenden Typen eh Abstand...da würde ich von vorneherein schon gar kein Augenkontakt suchen oder so...

naja, vllt sollte ich aber in Zukunft schon ein bisschen auf meinen Ruf achten :)

Miesepriem  19.05.2015, 13:58
@ichwersonst14

Security ist nicht überall und nicht immer sehen Vergewaltiger auch wie solche aus. Aber mir soll das egal sein was du so treibst. War nur ein nett gemeinter Ratschlag.

ichwersonst14
Beitragsersteller
@Miesepriem

Ja, stimmt schon hast ja Recht. Aber wenn ich immer mindestens 2 Mädels dabei habe und selbst bisschen Selbstverteidigung beherrsche!?...Naja...trotzdem danke für den Ratschlag...werd wahrscheinlich  in Zukunft eh ein bisschen mehr auf meinen Ruf achten...auch wenn es eine große Stadt ist...

Wenn du nicht Stefan Engelbrecht heißt ist das OK

ichwersonst14
Beitragsersteller

Nein, heiße ich nicht und weiß auch nicht, wer das sein soll!?

Wenn Erkältung, Grippe, Tripper, Syphilis, Hepatitis B für dich nichts Ernsthaftes sind, nur zu.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_61335970/kuessen-welche-krankheiten-sind-uebertragbar-.html

ichwersonst14
Beitragsersteller

Wow...okay O.o der Artikel kann ja echt ziemlich abschrecken.

Dann sollte man sich seine Kusspartner/Kusspartnerinnen vllt doch ein bisschen genauer aussuchen.

Ich habe nur in der Schule gelernt, dass AIDS halt nicht übers Küssen übertragen werden kann und naja...Erkältung macht mir jetzt tatsächlich nicht so viel Angst...

Aber gegen Hepatitis B ist man doch normal geimpft oder nicht?

volkri  19.05.2015, 14:01
@ichwersonst14

Bei Aids hast du ja auch recht :o)

Hepatitis B Impfung ist seit 95 empfohlen...schau mal in deinen Impfausweis.

ichwersonst14
Beitragsersteller
@volkri

Ja, hätte nur irgendwie nicht gedacht, dass es da noch so viele andere schlimme Krankheiten gibt O.o Werd ich mal machen! Und danke für die Antwort!

Vom Küssen wird man nicht schwanger, also tob dich aus. sch... drauf. Du musst die Person nie wieder sehen. Wenn dich allerdings einer auf die Nummer oder auf ne Beziehung anspricht, sei ehrlich.

Und ahja: Wenn dir dein Ruf am Herzen liegt, mach so aktionen nicht in deinem Wohnort ;)