Ist es peinlich mit 19 noch keinen ersten Kuss gehabt zu haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte mir immer bei Gott geschworen dass ich meinen ersten Kuss für jemand besonderen aufheben werde, und noch halte ich diesen Schwur ein aber langsam verzweifele ich.

Ich finde deine Einstellung gut. Und wenn es für dich selbst das beste ist, dann solltest du es auch weiterhin so machen. Und warum soll man jemanden küssen, den man gar nicht liebt? Wenn du deine Traumfrau findest, wirst du wissen, dass es das richtige war, damit zu warten. Und sie wird es sicher auch zu schätzen wissen, dass sie die Erste sein darf :)

Hey, nein,es ist nicht Peinlich..
Im Gegenteil, deine Einstellung ist echt gut,hut ab:)
Warte einfach noch ab,du sollst deinen ersten Kuss auch nicht bereuen, lieber jetzt ungeküsst,als jede 2te zu küssen..
Mach dir nicht so ein Kopf,die richtige kommt noch(:

Ganz ehrlich? :D Ich mit 15, finde das voll cute :D. Spar also deinen 1.Kuss auf jemanden ganz spezielles auf, sonst hast du die Zeit bisher so wie "verschwendet" ^^. Zieh es also auch durch :).

ichbinunknown
Beitragsersteller

Ja vllt habt ihr alle recht... ich weiß es nicht :D bin voll verwirrt haha

Ich finde das echt süß ^^

Das es solche Kerle noch gibt, du solltest warten, verschwende dies nicht, Gib nicht auf, außerdem es muss dir peinlich sein, da es hier keine Zeitschalt Uhr gibt ab welchen Alter dies sein müsste, du willst es halt besonders, und manchmal dauert es, bis man den richtigen Deckel findet 😉, du darfst nicht suchen dies wirst du schon spüren ein Kuss ohne gefühle ist nix schönes, ein kuss hat auch viel bei gefühle zu entscheiden, und der allerste Kuss ist eh immer etwas ungewohnt 😅

Graystorm  26.07.2018, 01:35

Ich meinte es muss dir Nicht peinlich sein (mein Handy spinnt etwas😥)

Ich würde nicht warten stell dir vor du stirbst morgen dann hast dus nie gemacht also was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen

ichbinunknown
Beitragsersteller

Ka es ist schwer Gewohnheiten abzulegen und jz einen Geisteswandel durchzuführen zu schnell :D

pheneutria  26.07.2018, 00:15

Dieses „stell dir vor du stirbst morgen“ Argument ist für die Tonne. Würde jeder leben als wäre es sein letzter Tag wären wir alle längst TOT!

katy123118  26.07.2018, 00:16
@pheneutria

haha lol dann ist es halt für die tonne abr so würds ich machen ich lebe eig ziemlich nach dem vorsatz haha

ShatteredSoul  26.07.2018, 00:47
@katy123118

Das ist auch gut so. Lass dir nichts einreden. Es ist dein Leben und du darfst das alles so machen, wie du es möchtest :)

pheneutria  26.07.2018, 00:19

Das heisst du lebst nach einem Motto von dem du weisst, dass er Müll ist? Macht wirklich Sinn... 👍🏼

katy123118  26.07.2018, 00:20
@pheneutria

ach komm is mitten in der nacht haha des is mir eig grad egal um mich gehts nd