Ist es verwerflich das N-Wort mitzusingen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ist mir generell egal 64%
Nein, solange es in keinem rassistischen Kontext ist 36%
Ich finde es nicht in Ordnung 0%
Leute die das sagen gehören weggesperrt 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist mir generell egal

was meinst du mit mitsingen so wie im lied "Hate" feat zee von khalil4mb (gibts auf spotify kannst dir mal anhören

BigGdeltronaut
Beitragsersteller

Hahahaha ja kenn ich schon längst. Der ist aber wild.

Nein, solange es in keinem rassistischen Kontext ist

Man kann auch alles übertreiben.

AstridDerPu

BigGdeltronaut
Beitragsersteller

Ich habe kein Problem damit, aber das ist ja ein Riesen Diskussion im Social Mediabereich. Ich danke dir aber für die Antwort.

Nein, ist mir generell egal

In meinem Mileu sind bestimmte Wörter nicht für bestimmte "Rassen" exklusiv.

Jeder kann singen was er will den Stempel/Aufdruck Rassist würde er durch das mitsingen jedoch trotzdem bekommen.🙃