Ab welchem zeitraum wird man aufdringlich selbst wenn ein mädchen dich mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich mag, kannst du sie anschreiben wann du willst, sie wird dir antworten sobald sie kann und Zeit hat. Ich antworte auch des öfteren nicht, deswegen weiß ich wovon ich spreche. Das hat aber damit zu tun, dass wir entweder stark beschäftigt sind oder darauf warten, dass der Gegenüber das Gespräch wieder aufnimmt und zB. eine interessante Frage stellt :)

Aufdringlich? Stell Dir mal die Frage, ab wann ist man zudringlich?

Jeder Mensch braucht seinem Freiraum. Du erdrückst sie mit deinen Mails.

... dann hat sie nicht mehr zurück geschrieben

Eben. Auch wenn es für Dich nicht so gut ist - für sie offensichtlich auch nicht - warte, bis von ihr wieder etwas kommt.

PS: Alleine das "nett und freundlich" zeigt, daß sie Dich eben nur nett findet. Nicht mehr.

Nett und freundlich war ich auch. Auch eine Form von: Lass mich doch bitte in Ruhe.

Ab welchem zeitraum wird man aufdringlich selbst wenn ein mädchen dich mag?

Wenn ein Mädchen mich mag und Du wirst aufdringlich fliegen die Fetzen und zwar sofort.

Wenn du etwas zu sagen hast, schreib, wenn nicht – nicht.... du machst dich nicht interessanter wenn du einfach nur "plapperst"^^