Ist es verboten die Schuhe im Sportunterricht von weiblichen Klassenkameradinnen zu "veredeln"?

Mammelade  12.08.2024, 22:57

geht es um Sperma?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 22:57

Ja, das ist richtig eklig...

7 Antworten

Nicht jede Frau / Mädchen mag das bzw. sogar die wenigsten mögen das. Wenn du also einseitig deinen Spaß hast, dich daran zu vergehen, ist das ziemlich egoistisch. Wenn beide damit Spaß haben, ist natürlich nichts dagegen einzuwenden. Ist ja bei Sex nicht anders.

Im Grunde genommen vergewaltigst du ja damit ihre Schuhe... (wenn man das so als Vergleich bringen kann an dieser Stelle) 😄

Von Experte DianaValesko bestätigt

"Veredeln"? Nenne die Dinge beim Namen: es geht darum in fremde Schuhe zu ejakulieren. Das ist eine sexuelle Belästigung. Ein Rauswurf aus der Schule ist zu erwarten. Eine Anzeige ebenfalls. Das landet vor Gericht.

"Veredeln". Das ist eine Schweinerei.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 23:01

Ich finde Trainer sollten die Kabinen abschließen, damit sowas nicht passieren kann...

mjutu  13.08.2024, 04:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich war bis heute nicht mal auf die Idee gekommen, dass Jungen zu solchen sexuellen Übergriffigkeiten bereit sind. Ich gehe von einem gewissen Grad an Respekt und Anstand aus, oder wenigstens egoistischem Eigeninteresse zur Vermeidung von Schulausschlüssen und Anzeigen.

Woher stammt der Ausdruck "veredeln"?

Das ist nicht erlaubt! Fremdes Eigentum für seine Triebe zu benutzen, ist außerdem charakterlich sehr fragwürdig.

Es ist Sachbeschädigung, man wird dich zwingen, alle besudelten Gegenstände zu ersetzen und dir nahe legen, eine Therapie zum machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sein Sperma über die Schuhe verteilt. Das ist rechtlich gesehen Sachbeschädigung und damit illegal.

Ich hab sowas tatsächlich mal gemacht, aber nicht auf Schuhe sondern ne regenjacke, danach die jacke wieder aufgehängt und gegangen