Jetzt erst gecheckt dass ich schwul bin?

BerndBauer3  06.07.2024, 08:19

Benny? Wer ist Benny?

nolin2024
Beitragsersteller

Wenn ich…sollte das heißen…😂

7 Antworten

Das ist durchaus möglich. Allerdings würde mich dann schon interessieren, ob du auch erst seit einem Jahr so auf Jungs und Männer reagierst, und was deine Phantasien beim Wichsen vor der Erkenntnis waren. Seit ich wichse, denke ich dabei immer nur an Sex mit Jungs oder Männern. Das hat mir schon mit 12 einen Hinweis gegeben, dass ich wohl schwul bin.
Dann gibt es noch so etwas wie das innere und äußere Coming Out. Das innere ist der Moment, wo man es sich selbst eingesteht, dass man schwul ist. Das kann sogar noch viel später sein. Das äußere ist dann, wenn man es seinerm Umfeld anvertraut.
Darum kann ich mir durchaus vorstellen, dass du die Gedanken schon immer hattest, diese aber bis vor einem Jahr nicht zugelassen hast. Und dann warst du mit 19 reif für dein inneres Coming Out.

Was lernen wir daraus?

Label sind eigentlich unnötig.

Wenn du weißt in wen du dich verliebst dann richte dich einfach nach deinem Gefühl und nicht nach einem Label.

Wenn du einen Jungen liebst, dann liebst du einen Jungen, wenn er dich auch liebt, wunderbar. Bingo!

Carpe diem!

Es ist völlig egal, in wen man sich verliebt, interessant wird es eh erst dann, wenn der- oder diejenige sich auch in dich verliebt.

Und ich schließe mich Bernds Frage mal an;
Benny, Benny, who the fuck is Benny. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

nolin2024
Beitragsersteller

Naja, mein Crush sagt halt immer dass er durch mich bessere Laune bekommt und wir haben auch immer so 10-30 Sekunden Blickkontakt …keine Ahnung ob er auf mich steht

Garlond  06.07.2024, 08:39
@nolin2024

Wie könnte man das wohl raus finden?

Vielleicht mit ihm reden?

Garlond  06.07.2024, 08:40
@nolin2024

Die musst du überwinden. Das ist wie mit allem so. Im Endeffekt ist es meist weniger schlimm, als man es sich ausmalt.

Wenn du bei Mädels auch nen Ständer bekommst, spricht das womöglich für Bisexualität.

Und nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass man eine Zeit braucht, um seine sexuelle Orientierung vollständig zu verstehen. Ich selbst bin zwar hetero, hatte mich aber auch erstmals richtig verliebt als ich schon über 20 war.

Verlieben und Sexualität sind zwar zwei Paar Stiefel, aber meist merkt man dadurch doch, wonach man wirkliches Verlangen hat.

Ich hab auch erst viel später noch realisiert das ich bi bin.

Ist glaub ich normal das man erst denkt hetero zu sein und dann erst rausfindet was man wirklich mag durch entsprechende Erfahrungen und Erlebnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Das ist möglich. Manche merken es auch erst viel später, oder können es sich erst viel später eingestehen.