Ist es unsicher bei eBay eine Ps5 zu kaufen?

6 Antworten

Bei ebay kannst Du nichts kaufen. ebay ist lediglich eine Verkaufsplattform und gibt unterschiedlichen Verkäufern die Möglichkeit ihre Waren dort anzubieten.

ebay Kleinanzeigen (eines Deiner Stichwörter) ist eine andere Verkaufsplattform, ähnlichen Namens, und dort treiben sich die meisten Betrüger herum.

Meistens sind da Betrüger unterwegs. Zurzeit verkauft niemand, und wirklich NIEMAND die PS5 unter mindestens 600€. Warum auch ? Die Nachfrage ist da und die Leute zahlen das auch. Also halt dich am besten fern von solchen Angeboten. Kaufe am besten nur per Barbezahlung und Abholung.

XatarsKoefte48
Beitragsersteller

Findest du 689€ bei Saturn zu überteuert?

RoFnA744  11.02.2022, 21:26
@XatarsKoefte48

Es geht. Ich persönlich warte noch auf die PS5 in Digitaler Version für 400€. Aber wenn's dir das wert ist, dann mach ruhig. Muss es dir halt leisten können und wollen

Pialesb29  11.02.2022, 23:16
@XatarsKoefte48

Bei Saturn gibt es dir mit sicherheit nicht für fast 700 Latten auser es ist ein Bundle mit Spielen und mindestens 2 Controllern und dann wäre der Preis OK

ich habe mal 1 monat lang es unter 650€ versucht, ging nicht so. die meisten ziehen auch ab, also ich würde nur per abholung machen

689,- für eine PS5 ist besser als 599,- für keine PS5. Wenn du verstehst was ich damit meine.

Wenn eBay dann unter diesen Voraussetzungen:

  • Gewerbliches Konto
  • Sitz in Deutschland
  • In dem Bereich schon länger tätig

Nie:

  • Kleinanzeigen (außer Abholung)
  • Von privat
  • Ausland

Derzeit kann man einfach keine kaufen ohne Geld zu verbrennen

ich würde dir bei solchen angeboten raten FINGER WEG für Betrüger ist die aktuelle Situation eine Einladung