Ps5 im Laden kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also MediaMarkt und Saturn bieten öfters eine Vorbestellaktion im Markt an.

Online würde ich dir Amazon empfehlen die haben seit neuesten ein Einladungssytem eingeführt für die Playstation dort musst du eine Einladung anfragen wann die dann kommt weiß ich nicht. Das Geht übrigens auch bei anderen Ländern in den Amazon tätig ist wie z.b Amazon.co.uk, Amazon.fr,Amazon.it frag da überall an dann solltest du bald eine bekommen.

https://www.amazon.de/PlayStation-Horizon-Forbidden-West-Voucher/dp/B0B1MPZWJG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=playstation+5&qid=1661333736&sr=8-1

des Weiteren gibt es auch von PlayStation Direct ein ähnliches System du musst dich dafür mit deinem Acc vom PSN im browser anmelden und auch eine Einladung anfordern. PlayStation Direct verkauft öfter im Monat so ca 2 mal würde ich sagen mit der Einladung kannst du dann ganz entspannt eine bestellen aber solltest schon zu beginn des Aktionszeitraums bereit sein.

https://www.playstation.com/de-de/ps5/?smcid=pdc%3Ade-de%3Aprimary%20nav%3Amsg-hardware%3Aps5

Ich glaube die wird man nur online kaufen können, die war soweit ich weiß in den letzten 1,5 Jahren seitdem es sie gibt nie im Laden.

Habe sie vor gut 2 Monaten auf Amazon bekommen weil ich die App Foraum heruntergeladen habe und dort einen ps5 Bot aktiviert habe, der mir sagt sobald es irgendwo eine gibt.

Bei Saturn oder Mediamarkt würdest du auch 500€ bezahlen…

mittwochs hat man immer echt gute Chancen bei Amazon zur UVP was spricht da gegen Bestellen?

Fusselty
Beitragsersteller

Amazon hatte ich ganz vergessen

Schonmal in einem Media Markt oder Saturn angerufen, ob die bei dir auch sowas wie eine Warteliste haben?

Es ist wirklich nicht mehr schwer eine zu bekommen, aber man muss es wollen. Vom in die Luft gucken kommt sie nicht.

Fusselty
Beitragsersteller

Bei der ps4 konnte man auch einfach in Laden gehen... Es is ja jetzt nicht kurz nach release... Sie is ja schon nh Ganze Weile auf dem Markt. Wenn das der Trend für Konsolen ist in der Zukunft werde ich wohl dauerhaft zum PC wechseln

nosaj  24.08.2022, 12:38
@Fusselty

Ja, und? Der Chip Mangel ist nicht von heute auf morgen ein gelöstes Problem.