Ps5 Horrorpreis Ebay und kaufen?

4 Antworten

Das sind keine Menschen die so hoch bieten das sind bots die eine Konsole kaufen sollen für Menschen ich verstehe das sie ihrem Sohn eine Freude machen wollen mit der ps5 aber ich rate ihnen sie noch nicht zu kaufen die ps5 hat noch so viele probleme mit der Hardware als die Konsole noch nicht mal 2 wochen draußen war hies es schon die ps5 braucht ein hardware überarbeiteten Nachfolger weil der ram heiß läuft der CPU nicht genug kühlung bekommt weil die Lüfter einfach zu klein sind ich empfehle also lieber zu warten bis diese probleme behoben wurden von sony

Weil diese Menschen denken etwas zu verpassen, indem sie die Konsole nicht so schnell haben, was dumm ist.

Wenn man nämlich nur 1 halbes jahr wartet, dann ist der preis leicht gesunken, es gibt mehr spiele zur Auswahl, die ganzen probleme der kibsolen sind behoben und esngibt evtl spiele bundels, welche günstige angebote darstellen, leider wollen solche leute darauf verzichten und den 5 fachen preis bezahlen, und solche arschlöcher unterstützten, welche andere die Freude am zocken zerstören, also niemals mitbieten

Vieles sind auch Spaßbieter. Es gibt auch welche, die bieten nur den Karton an und der geht auf 400 Euro hoch. Der Verkäufer wird aber niemals sein Geld kriegen^^ Zurecht getrollt.

Angebot und Nachfrage. Es gibt halt Leute, denen der Preis ziemlich egal ist, die aber unbedingt eine PS5 haben wollen.

Da das Angebot zur Zeit knapp ist, steigt auch der Preis.

Könnte mir vorstellen, dass die Preise nach Weihnachten beginnen stark zu fallen.