Ist es unnormal wenn man in Zukunft keine Kinder haben will aber zb einen Partner hat?

7 Antworten

Nein, es ist dein Leben und somit auch deine Entscheidung. Wenn das, was du willst nicht mit dem Ideal anderer entspricht, ist das deren Problem und nicht deins. ☺️

Nein, nur weil man einen Partner hat muss man nicht auch Kinder mit ihm zeugen. Viele sind auch ohne Kinder glücklich. Sollte man aber vorher absprechen.

Nein wenn der Partner auch so denkt und fühlt ist das doch ok.Das sollte man wenn man da ganz sicher ist am Anfang einer Beziehung sagen, damit die Person überlegen kann, ob es sich mit den eigenen Wünschen deckt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

nein, ist nicht unnormal. Vor allem in der heutigen Zeit ist das schon eine Überlegung

nein. ein Partner mit dem man liebe teilt ist toll. ist doch egal ob du kinder willst