Ist es unmöglich ein mcfit Mitgliedschaft zu kündigen?
Ich habe das problem das ich meine Mitgliedschaft nicht loswerde damit ihr es besser verstehen erkläre ich es genauer.
Vor 2 Monaten habe ich und 2 freunde eine Mitgliedschaft angefangen grund ist ein Spitzenpreis. wir haben unter einer E-Mail 3 Account erstellt (wird uns zum Verhängnis) nach 2 Monaten wollten wir wegen persönlichen gründen uns Abmelden 1 Acc haben wir auf der app stornieren können die 2 anderen waren keine Spur da wir nur eine Email hatten gab es ja logischer weise nur ein Account deswegen habe ich bei der Website es versucht. 14 Werktage auf einer versprochenen Antwort warten die nie ankam ist nicht so schön und jetzt versuche ich weiß jetzt nicht was ich machen soll kein Ansprechpartner beim Fitnessstudio sind wohl zu beschäftigt und telefonisch gibt es auch keine Chance.
Jetzt frage ich mich hatte jemand auch ein ähnliches Problem oder weiß was ich machen soll?
1 Antwort
einfach per Fax oder Einschreiben kündigen... und etwaige Lastschriften zurückgeben... das verstehen die dann schon irgendwann...
ist na klar deren Fehler, weil die offenbar die eMail-Adresse anders verwenden als ihr dachtet...