ist es unhygienisch seine Wäsche länger als 1 Tag zu tragen?

annie80  24.08.2021, 12:55

Welche Wäsche? Hose, Oberteil, Unterhose?

Qumba
Beitragsersteller

unterwäsche

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mal ehrlich und sage, dass ich meine Unterwäsche auch mal mehr als einen Tag anhabe. Allerdings habe ich meine Unterhosen nie ohne Slipeinlage an und diese wechsle ich mind. 2 mal am Tag. Sobald ich Sport mache oder schwitze, wechsel ich natürlich alles. LG

BHs trage ich mehrere Tage. Unterhemden je nach dem. Unterhosen nur einen Tag. Auch wenn ich eine Slipeinlage drin hatte.

Unterhosen nicht, Socken auch nicht, BHs trage ich schon ein paar Tage, wenn ich nicht stark schwitze, T-Shirts vielleicht 2 Tage Hosen auch mal länger.

Qumba
Beitragsersteller

Trägst du keine slipeinlagen?

anonym0507  24.08.2021, 14:21
@Qumba

Doch, trotzdem fände ich es unangenehm, die Unterhose mehrere Tage lang an zu lassen. Man schwitzt ja auch.

Ich mag nicht wirklich in getragene Wäsche und Socken schlüpfen...bei Jeans und Shirt ist das OK.

Unterwäsche und Socken wasche ich immer nach einmal tragen.

Oberteile nach 1-2 mal tragen.. kommt halt drauf an wie man geschwitzt hat etc.

Qumba
Beitragsersteller

auch wenn man slipeinlagen trägt?

SammyKitty0708  24.08.2021, 13:07
@Qumba

Also wenn ich persönlich Slipeinlagen trage.. dann mache ich das weil ja eh eine größere Menge an Ausfluss da ist und ja gerade dann sollte man täglich die Unterhose wechseln.