An die die keine Unterwäsche tragen?

7 Antworten

Bei vernünftiger Körperpflege ist das nicht unhygienisch. Und warum macht man das... weil es angenehmer ohne ist oder vlt. auch mal der Reiz sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll das unhygienisch sein

Wen du eine Unterwäsche trägst kommt alles was du als Unhygienisch betrachtest in die Unterwäsche und dort bleib es so lange bist du sie wechselt

Wen man immer schön abwischen bzw regelmäßig wäscht ist es nicht unhygienisch

Weil ich Röcke trage und es viel luftiger ist. Unhygenischer ist der Gedanke den ganzen Tag in eine Unterhose gezwängt zu sein, welche besonders im Sommer duchfeuchtet und enganliegend auf der Haut getragen wird.

Ein idealer Bakterienerd und höchst unhygienisch, für männliche Träger zudem noch ungesund, da bei zuviel Wärme das Gewebe der Hoden zerstört werden kann und die Spermienkonzentration beeinträchtigt wird.

Zuchtbullen tragen ja auch keine Unterhosen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huberlisa  26.05.2023, 09:44

Genau so wie ich

Danke für die Antwort

Mache ich auch manchmal, aber dann wechsle ich täglich meine Hosen

Sonja501
Beitragsersteller

Und warum?

Also ich trage nie Unterwäsche . Wenn man sich rein hält, ist die überflüssig .