In der Schule Duschen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ehrlich gesagt kenn ich niemanden der in der schule duscht,wenn die duschen schimmlig und so sind dann würd ich da erst recht nicht duschen. am besten du nimmst ein handtuch mit,um n bisschen schweiß zu entfernen und deo,das müsste eigtl gehn ;) P.S. ich glaub fürs duschen hast du sowieso keine zeit,weil nach euch klassen sport haben

SlybeSisters
Beitragsersteller

Hallöchen, danke für deine Antwort :) ich finde die Idee mit dem Handtuch super und werde sie auf jeden fall diese Woche umsetzten. Vielen Dank SlybeSisters

nem dir deo/deospray und eine mutze damit du sie solange deine haare nass sind die aufsetzen kannst

SlybeSisters
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, die Idee mit der Mütze finde ich super und werde mich gleich mal auf die suche nach einer Brauchbaren machen :) Dankeschön SlybeSisters

am besten du gehst danach direkt nach hause und duscht dort :)

und damit du nicht ganz so viel schwitzt, nimm am besten ein deo ( am besten antitranspirant, die anderen taugen nix ) mit und mach dir die haare zu nem zopf zusammen ^^

SlybeSisters
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort :) was ist denn antitranspirant? Und gibt es das auch als Deoroller, denn ich darf kein Sprühdeo haben :( Also einen Zopf werde ich mir dann auf jeden fall machen Danke :) LG SlybeSisters

Weist du wen das stimmt dan lass das mit dem duschen ;)) glaub mir das ist echt ekelhaft. Wen du nach dem sportunterricht aus hast geh nach hause und dusch dort, wenn nicht dan binde deine haare immer so in einem zopf oder so dan merkt man auch nicht so viel. Und nimm deo spray mit :))

SlybeSisters
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, leider haben wir nach Sport noch zwei Stunden, was dann meinen geschwitzen zustand noch schlimmer macht :/ einen Zopf werde ich mir auf jeden fall machen Dankeschön :) SlybeSisters

Beschwere dich über den unbrauchbaren Zustand von Dusche und Umkleide - nachdem du dich vergewissert hast, ob es nicht nur "angeblich" sondern tatsächlich so ist.

SlybeSisters
Beitragsersteller

Haben wir (ein paar Freundinnen und ich) schon öfters gemacht es wurde nichts geändert, nur das es jetzt neue Wasserhähne bei den Duschen gibt (?) Egal Danke für deine Antwort :) vll kann ich nochmal irgentwas bewirken LG SlybeSisters