Jeden zweiten Tag duschen übertrieben?

10 Antworten

Das ist doch völlig normal?! Ich dusche auch im Winter mindestens alle 2 Tage, im Sommer meistens täglich...

Jeden zweiten Tag das ist doch völlig Ok. das ist auch nicht schädlich für die Haut. Weniger sollte man meiner Meinung nach nicht duschen. nur wenn man es mehrmals pro Tag macht ist es übertrieben und auch schädlich für die Haut. Wenn du Wasser sparen willst drehe die Dusche während du dich einseifst einfach ab.

Ich dusche jeden Abend sonst fühle ich mich auch nicht wohl aber in meiner Klasse ist ach eine die darf von ihrer Mutter aus nur Samstags duschen und wenn es arg schlimm ist noch an einem 2. Tag das war echt eklig jetzt duscht sie öfters (endlich)

Unter die Dusche stellen,Haare und Körper abduschen.

Dusche aus,Haare schamponieren,einseifen und

dann alles abbrausen.So fühlst du dich nicht nur sauber ,

sondern bist es dann auch.Wasser wird dadurch auch gespart.

Überzeuge damit deine Mutter,dann ist Frieden.

pw

Man kann sich auch am Waschbecken waschen. Zuviel Duschen ist eher schädlich für die Haut.

Und es spart auch enorm viel Wasser - und damit Geld. Siehs mal so.

Oder drehe wenigstns das Wasser ab, wenn Du Dich einschäumst.