Ist es unhofflich?

3 Antworten

Wenn es seine Freundin ist, darf er doch gucken was er will oder ned

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ja,sie freute sich bin dann weiter gegangen

Spater gab sie mir Tritt und nannte mich Fettarsch

Aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkorper festhielt mit Handen

Hab mich hingesetzt und Buch gelesen

Er erhofft sich da wohl einiges, also ist es ziemlich hofflich.

5 Sekunden auf die Brüste seiner Freundin zu starren ist nicht unhöflich - zwischen Freunden, die sich küssen. Mit 13 ist das aber eventuell noch nicht so weit. Dann geht das Starren in Richtung Belästigung.

Wie wäre es, vorher freundlich zu fragen?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie freute sich bin dann weiter gegangen

Spater gab sie mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch

Aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihr Oberkorper (keine Bruste) festhielt

Hab mich hingesetzt und Buch gelesen ,

Sie fragte mein Alter statt13 sagte ich 14 und schaute sie nicht an

Sie war enttauscht

Superhasenmaus  08.08.2024, 13:15
@Lfkfhj

Kläre uns doch bitte mal auf, was Du eigentlich wirklich wissen möchtest.

Das ist alles sehr wirr.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Was wurde ein anderer tun bei dieser Situation

Wie hab ich mich benommen ?

Was hat sie daraus verstanden?

Nein ist es nicht sind ja zusammen..

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ja ,dachte das Maedchen auch freute sich

Spaeter ksm das Maedchen gab mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch

Ich bin weiter gegangen mich hingesetz und mein Buch gelesen ( aus Augenwinkrl kinnte ich sehen das sie ihr Oberkoerper festhielt )

Sie ging nicht weg ,fragte mein Alter ,ich sagte extra 1 Jahr aelter und schaute sie nicht an und fragte nicht wie alt sie ist

Sie war enttauscht ung verliess das Zimmer schnell und traurig

123Mini  09.08.2024, 20:46
@Lfkfhj

😅 Vielleicht hat sie sich ja eine reaktion von dir erhofft

Lfkfhj
Beitragsersteller
@123Mini

Wie wuerden andere Jungs reagieren ,was hat sie erhofft?