Ist es unhöflich Leute nach ihren Beziehungen zu fragen?

6 Antworten

Würde es der Staat verlangen, wäre man empört. Freiwillig auf den Portalen geht man freiwillig viel weiter. Super Trick, auf den alle hereinfallen.

Ich finde die Frage grundsätzlich nicht schlimm, aber wenn der andere sichtlich keinen Bock hat dann ist es schon nicht cool von ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Beziehung ja , andere Frage grenzwertig nach erster Reaktion

Nadine66566
Beitragsersteller

Finde ich auch!

Die einzige Person, welche sich absolut unangemessen verhalten hat, war Deine Schwägerin.

Klar war das unhöflich und das weiß sie auch. Sie soll sich mal nicht so dumm stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung