Bauchfrei verlangen von Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlangen kannst du es sicher nicht, aber vielleicht sagst du ihr mal, dass du bauchfrei toll findest und sie gern mal so einladen würdest. Ich höre auch gern mal ein Kompliment von meinem Freund, wenn ich bauchfrei mit ihm unterwegs bin. Ich weis, dass er gern ein wenig nackte Haut sieht und fühlt, finde es toll so mit ihm auszugehen.

Verlangen kannst Du garnix, aber nett bitten...ob sie es dann macht, ist allein ihre Entscheidung!

Da ich sie nicht kenne, kann ich nicht einschätzen, wie sie reagiert.

Aber Fragen kannst du. Was dann passiert wirst du dann ja feststellen.

Verlangen? Lol. Eine Beziehung heißt nicht das du über den anderen bestimmten bzw eas vorschreiben kannst.

Vllt solltest du deine Denkweise über andere Menschen mal über denken

Verlangen?

Was bist du den für einer? Sie sollte die Trennung verlangen.