Mit dem besten Freund der besten Freundin etwas anfangen/mit ihm schlafen?

3 Antworten

Sage es deiner Freundin und sage ihr das du auf den Typen stehst sie wird es verstehen.

LG

Naja wenn du mir ihm schläfst könnte es passieren das es ne einmalige Sache ist und ihr dan fast kein Kontakt mehr miteinander habt z.b. wenn der sex für dich schlecht war und du halt dan keine Lust auf ein zweites mal hast.

Deine Entscheidung
LG lena

Rede doch erstmal mit deiner Freundin und erkläre es ihr, vl kann sie dir dann helfen