Ist es ungewöhnlich ein Marmeladenbrötchen und Käse dazu zu essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich esse käsebrötchen mit ketchup oben drauf, ist das ungewöhnlich?

(schmeckt einfach zu geil...empfehlenswert)

Am allerbesten ist ein Käsebrötchen mit schwarzem Kaffee... aber das ist ja nicht die Frage.

Es gibt so viele unterschiedliche Käse- und Marmeladensorten, dass es ganz bestimmt auch Sorten gibt, die hervorragend zueinander passen.

Zu Käse gibt man oft Beigaben wie Gelees oder Marmeladen. Je nach Käse passen eben diverse süßere bis schärfere Marmeladen oder Senfe. Und unterm strich zählt eh was dir schmeckt

Marmeladenbrot (oder richtiger Jam Brot) mit Käse isst man sehr viel in Yorkshire in England.

nö find i ned, solang es schmeckt. warum auch nicht