Ist es ungesund jeden Tag einen Schokoriegel zu essen?

Nein 57%
Ja 43%

7 Stimmen

4 Antworten

Nein

Ein Schokoriegel an sich ist nicht schlimm, aber die Menge macht das Gift

Ja

Ja. Denn das verstärkt die Zuckersucht. Völlig ohne Not wird die Zuckerbilanz 50g ausgeschöpft anstatt dass man was ißt, das auch nützliche Nährstoffe bringt. Z.B. ein gesüßtes Joghurt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
Nein

Wenn du nicht noch anderweitig viel Zucker zu dir nimmst, ist das nicht ungesund. Die empfohlene maximale Menge an Zucker für einen Erwachsenen beträgt 50 Gramm. Da bist du mit dem Schokoriegel weit drunter.

Nein Milka ist ne zarte G`schicht <3