Ist es ungesund ein Glas 200ml Olivenöl pur zu trinken?

11 Antworten

Ungesund ist es bestimmt nicht (nur ein bisschen viel) aber ich würde es nicht jeden Tag machen. Schon allein wegen der Kalorien.

Ja, das sind 1800 kcal. Das is ziemlich ungesund. n Teelöffel is ja okay..

Joosh69  16.01.2022, 00:50

Ist nicht ungesund. Wenn man zunehmend will kann man das täglich machen. Nur besser auf den Tag verteilt

Ist gesund. Der Magen und Darm wird gereinigt. Aber geh dann besser nicht aus.

würde sagen das ist Verdaungsfördernd

Keine Ahnung ob es die noch gibt, aber damals gab es auf MTV Fernsehshows da hättest du damit nen Haufen Asche machen können. Schaffst du auch einen kompletten Liter zu exen?

RamboNumber5
Beitragsersteller

meinst du Takeshi's Castle? Das war ne Geiöle Sendung