Ist es ungesund Crocs barfuß zu tragen?
Abgesehen vom Schwitzen. Trage sie fast den ganzen Tag barfuß will kein Pilz bekommen.
4 Antworten
Nein, das kannst Du bei Original Crocs aus EU Produktion machen, das mache ich auch. Das Praktische an Crocs ist, daß man sie mit warmem Wasser und Seife, oder etwas Allzweckreiniger oder Spülmittel sehr gut reinigen kann. Man kann sie sogar mit den bekannten alkoholischen Desinfektionsmitteln behandeln.
Bei billigen und minderwertigen Imitaten aus China kann man sich jedoch hinsichtlich der Schadstoffgehalte nie sicher sein, den chinesischen Turbokapitalisten ist das völlig egal, Hauptsache Profit.
Hahaha! Kommunisten also, mit 10 deutschen Luxusautos in der Garage.
China ist eine ungute Mischung aus Kommunismus und Turbokapitalismus.
Doch, sogar sehr einfach, ich mache sie mit warmem Wasser innen und außen naß. Dann spritze ich 1 oder 2 Tropfen Spülmittel rein und bürste sie innen und außen mit einem Borstenpinsel ab, spüle mit warmem Wasser nach und trockne sie ab oder lasse sie einfach an der Luft trocknen. Dann sind sie perfekt sauber.
Nein ist es nicht sie sind ja dafür gemacht
Nein, das sind Schuhe, die für den Strandbesuch, Schwimmbadbesuch konzipiert wurden.
Nein, solche Schuhe kann man überall tragen. Sogar im Winter, wenn kein Schnee liegt.
was soll daran ungesund sein,
wenn du auf Reinigung achtest der Füsse und der Crocks sind Pilze kein Problem
China ist kommunistisch.