Ist es ungesund Bananen mit Milch zu kombinieren?

6 Antworten

Milch verträgt sich nicht mit:

° Fleisch, Fisch, Jogurt, Salz (erstere wirken bei der Verdauung „heiß“ –

 Milch dagegen ist „kalt“)

° sauren Früchten, Zitrusfrüchten, Mango, Banane, Melone.

 Milchmischgetränke mit Früchten sind sehr ungünstig für unsere Verdauung.

  • Das ist esoterischer Quatsch. Vergiss das einfach.
  • Selbstverständlich darf man Bananen und Milch kombinieren. Bananenmilch war lange Zeit sogar der Hit in Schulkantinen...
  • Heutzutage meint jeder, irgendeinen Quatsch zu Ernährung sagen zu können. Das meiste ist reinster Blödsinn.

HIHIHI19999  11.04.2018, 23:30

Ich weis nicht ob Bananen und Milch zusammen gesund sind aber bei Zigareten und Kokain dachte man auch die währen gesund

Definiere „ungesund“? Gegenüber einem Glas Wasser hat es sicherlich mehr Kohlenhydrate, Zucker etc. Aber ist es deswegen ungesund?

Oder was meinst du? Das YT-Video hat doch sicherlich einen Inhalt gehabt.

Na so ein Schmarn habe noch nie gehört.

Trinke ganz gerne mal so eine Bananenmilch.

Und im Gegenteil, dass ist sogar ziemlich gesund.

Quatsch! Das schmeckt sogar sehr gut zusammen. Mix mal zu einem Milchshake, leeeeeckeeeer!