Ist es ungesund am Wochenende um 5/6 Uhr morgens schlafen zu gehen und um 15/16 Uhr aufzustehen?

2 Antworten

Du wirst dadurch nicht sterben. So viel steht fest. Es gibt Leute die pennen immer um die Uhrzeit weil sie Nachts arbeiten müssen. Und denen geht es auch nicht schlechter als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungesund oder sonst wie "bedenklich" ist es insofern nicht, aber optimal sicherlich ebensowenig -----> wenn du jedoch auf Montag wieder problemlos in denen Alltagsrhythmus zurückfindest, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung