Ist es unfair?

2 Antworten

Das kann ich so nicht sagen. Aber der Lehrer oder die Lehrerin hat ja die Moeglichkeit, die Arbeit so auszurichten, dass man nur eine Stundw benötigt. Unfair faende ich es, wenn eine Arbeit vorgesetzt wird, welche auf 2 Schulstunden ausgerichtet ist, man aber nur 1 Schulstunde bekommt.

Das wird schon passen, zudem werden es Aufgaben sein, die ohne Taschenrechner machbar sind. Am Gymnasium keine unübliche Vorgehensweise