Ist es unangebracht wenn Männer ins Gebüsch oder hinter einem Auto pinkeln gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sog. Wildpiesler werden in der Stadt bestraft, wenn man sie erwischt. Aber warum bauen die von der Stadtverwaltung nicht mehr Toilettenhäuschen ?

Es ist unangebracht und kann teuer werden:

Stadt Köln: 200€

Stadt München 100€

Wenn das Ordnungsamt ihn währenddessen erwischt: 35€

Da sind mir die 50 Cent lieber.

Wenn das jeder macht, was meinst du wie Deutschland dann riecht? Richtig, wie jeder Hinterausgang von Bahnhöfen in Deutschland.

Wenns aber die Polizei oder Ordnungsamt sieht, kostet es bußgeld lol

der feine herr maht sowas net

aber, mein gott, die tiere lassen´s halt überall laufen

SSiMmMone  05.01.2018, 14:40

m habens ja auch leichter

Gebüsch ist immer ok. Hinter Auto weniger.