Ist ungeniertes Pinkeln ins Wasser normal an einem FKK-Strand?

7 Antworten

Sowas habe ich bisher an keinen FKK-Strand erlebt, egal ob Meer oder See.

näh .. also die freie körper kultur bezieht sich ja mehr auf die natürlichkeit und die sache das man sich nicht durch solche gesellschaftliche konventionen gefangen fühlen soll wie "kleider" oder die "maskierung" des ganz natürlichen körper in der "natur"..

trotzdem gehört es nicht zu der kultur der menschen, einfach wild wie die tiere das bein zu heben und irgendwo hin zu pullern.

zumal auch seit dem mittelalter und den krankheiten wie pest und kollera bekannt ist, das man nicht in öffentliche gewässer seine überlassenschaften kippt oder so ähnlich, weil das einfach krankheiten hervorruft und total schlecht ist für die hygiene.

also kann man sagen, das diese "wild-pinkler" sich da wirklich nicht sehr gepflegt verhalten haben, und darüberhinaus auch nicht mehr am strand ihre kultur ausgelebt haben, sondern einfach random in die natur gepisst haben, und sowas ist egal in welcher gesellschaft einfach ein krasses no-go.

Ich war ein paar mal an einem FKK See und da gab es eine Toilette, die war aber mehrere Hundert meter weg. Da waren also alle gezwungen ihr Geschäft irgendwo zu machen.

Zum Pinkeln hab ich mich in den Sand gesetzt und laufen lassen. Und für zu kacken bin ich weiter weg vom Wasser, habe ein kleines Loch mit den Füßen gegraben und mich da drüber gesetzt und gemacht und dann wieder zu gemacht.

Ich war übrigens nicht der einzige, das haben mehrere Leute gemacht. Jung und Älter.

Es gibt sogar Länder wo es bis zu 1000€ Strafe kostet wenn man ins Meer Pieselt.

Ein Strand ohne Toilette sollte nicht sein, ich möchte mir nicht vorstellen wenn man mal groß muß.

Jeder vernünftige FKK Anhänger verhält sich auch dementsprechend.

Im Notfall dann eher in ne Flasche machen als die Natur zu benutzen.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 03:37

Es gibt weit entfernte Dixie-Klos oberhalb der Böschung am Parkplatz. Aber dort darf man nicht nackt herumlaufen.

Nein, es ist sicher nicht normal, an einem FKK - Strand ungeniert ins Wasser zu pinkeln! Und es ist auch nicht normal, sich irgendwo im See die Hose herunter zu ziehen und zu pinkeln! Denn an einem FKK - Strand hat man eigentlich gar keine Badehose an😄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung