Ist es erlaubt auf einer Liegewiese zu pinkeln wenn keine Toilette da ist?
Hallo da es in den letzten Tagen warm war haben meine Freundin und ich (beide weibliche) uns dazu entschlossen an einen schönen Badesee mit schöner Liegewiese zu gehen. Leider vergaßen wir das dieser Badesee keine Toiletten hat. Als wir nach den Baden wieder trocken waren mussten wir mal dringend pinkeln. Da wir aber schon vorher gesagt haben das wir nicht ins Wasser pinkeln werden was jaa eigentlich die beste Idee wäre gewesenen aber es nicht wollten und auch in Moment kein baum oder so in der Nähe waren haben wir uns in unsere Handtücher eingepackt uns mit den nackten Popo auf die Wiese gesetzt und uns neben unseren Plätzen erleichtert. Aber ist es erlaubt was wir gemacht haben? Aber noch mal eine andere Frage wenn ihr irgendwie am Strand seit und da weit und breit keine Dünne oder ein Gebüsch oder so was in der Nähe ist und dann mal das große Geschäft machen müsst wie geht ihr da vor macht ihr ein Loch in den Sand und macht da rein auch neben euren Platz oder geht ihr dafür sogar ins Wasser oder so?
2 Antworten
Ob es erlaubt ist? Also, ich erlaube es euch, auf die Liegewiese zu pinkeln :-D
Soso, ihr habt also abgemacht, dass ihr nicht ins Wasser pinkelt. So oft wie ich im Leben schon schwimmen war kam es 2-3 mal vor, dass wir abgemacht hatten nicht ins Wasser zu pinkeln. Ich hab mir aber gedacht, daran hält sich sicher doch eh kaum einer und hab mich an die Abmachung nicht gehalten.
Wenig Laufen lassen dann trocknen lassen und das mehrfach wiederholen 🤣🤣🤣🤣
Also nicht alles Grad rauslassen sondern immer wieder in kleinen Mengen oder was
Also das finde ich nicht so prickelnd 🤔