wo und wie soll ich auf dem fussballplatz pinkeln?
hallo ,ich spiele als einzigstes mädchen in der D jugend in einer fussballmannschaft bei den jungs.Wenn wir uns bei auswärtsspielen umgezogen haben ,dürfen wir nicht mehr auf die toilette gehen ,da unser trainer sofort mit uns auf den platz gehen will .nach dem aufwärmen frägt er noch ob jemand pinkeln muss und wenn ja dürfen wir nur ins gebüsch . Gibt es so eine urinella die ich mir selber machen kann und wenn ja aus welchem papier .Bitte schreibt jetzt nicht ,dass ich mit dem trainer irgendwie reden soll .Danke schon mal im vorraus
8 Antworten
Früher waren wir stundenlang auf dem Bolzplatz und ich habe auch schonmal in Sichtweite der Jungs gepinkelt. Fand ich nicht wirklich ein Problem. Die Jungs lassen sich auch dabei zusehen. Nur weil ich nicht im stehen pinkeln kann, lasse ich mir diese Freiheit nicht nehmen
nein du musst nicht mit dem trainer reden, du gehst einfach. er hat nicht mitzureden wer wann und wo auf die toilette geht.
Also eigentlich darf dein Trainer dir das nicht verbieten
Selber machen ist wohl etwas umständlich, schau mal bei Amazon nach "Unrinella" so teuer sind die Dinger eigentlich nicht.
Doch. Rede mit dem Trainer, denn "Wildpinkeln" ist bei Strafe verboten!
Und d i e Uri dings danach unters Trikot stecken... oder was ? Der Trainer muss den Toilettengang bewilligen .