Ist es üblich in USA Verpackungsmaterial zu essen?

2 Antworten

Nein das ist nicht üblich und so eine Aluschale wäre auch sehr ungesund.

Deine Bilder vermitteln nicht wirklich, wie du auf die Idee kommst, hier gehe es um eine essbare Verpackung.

Natürlich kann man Nudeln als Verpackungs- bzw. Polstermaterial benutzen.

MrAlfonso
Beitragsersteller
Natürlich kann man Nudeln als Verpackungs- bzw. Polstermaterial benutzen.

Im weiteren bestreut sie käse darüber und wirft in den Ofen. Endprodukt fehlt bei meinem Stop-Motion