Ist es üblich, dass auf Partys rumgemacht wird?

2 Antworten

Das kommt auf die Leute drauf an.

Wenn die alle ein bisschen billig und reudig sind, dann benehmen die sich halt logischerweise auch wie Affen.

Hast du es mit Leuten zu tun, die ein Hirn haben, kommt sowas entweder gar nicht vor oder dann wenn das Hirn durch Alk deaktiviert wurde.

Also das wird dann schon evt. Thema bei paar Leuten sein. Darüber redet man ja generell gerne. Trotzdem ist das völlig normal, dass mal rumgeknutscht wird. Ist dann doch ne umso bessere Party 🤣