ist es übertrieben dem Freund zu verbieten mit Mädchen zu schreiben?

8 Antworten

Sie sollte ihn seien Freiraum lassen wenn sie ihn wirklich liebt sollte sie ihn nicht mistrauen und ständig kontrollieren das ist schlecht für beide außerdem hat sie kein Recht ihn andere nicht sexuelle Freundinnen zu verbieten!

Wird sie bald Single sein, ist halt so

Es ist komplett übertrieben und falsch, sie hat kein Recht ihm irgendetwas zu verbieten. Wenn sie ihm nicht vertraut hat die Beziehung keinen Sinn, und lange wird er das bestimmt nicht mitmachen. ..

Wenn meine Freundin mir verbieten würde, mit anderen Mädchen zu schreiben, würde ich lachen und fragen, ob sonst alles ok ist. Das geht gar nicht -.-

Also das würde mir nicht in den Sinn kommen, aber ich kenne Paare bei denen es so ist. Allerdings würde ich mit denen nicht tauschen wollen.