Ist es übertrieben dass ich ihn blockiert habe?

7 Antworten

wenn er dich angelogen hat und eine neue hat, dann kann ich als junge nur sagen, dass du absolut richtig gehandelt hast.

Kopf hoch, du hast alles richtig gemacht. Solche Leute braucht man nicht in seinem Umfeld. Und das schlechte Gefühl kannst du auch loslassen, es gibt nichts für das du dich schlecht fühlen musst.

Lg Dreamcatcher 🙈

In wen/was hattest Du Dich verliebt? In das A-loch, welches Dir die Freundin verschweigt? Nein! Genau DAS ist er aber jetzt. Und deswegen hast Du ihn blockiert. Du liebst immer noch den "Alten". Du liebst im Prinzip jemanden, den es nicht - mehr - gibt. Löse Dich von diesem Typen! Und zwar mit gutem Gewissen. Und geh raus, neue Leute kennen lernen!

DerAnimeKerl  21.10.2017, 19:24

Vollkommen richtig!

AriZona04  21.10.2017, 19:26
@DerAnimeKerl

Ja, aber die meisten Mädels wollen das nicht wahr haben / ahnen das nicht / sehen nichts dergleichen. Für sie gilt: Ich mag den anschauen, der war mal nett - der soll so sein, wie ich ihn haben will. So funktioniert das aber nicht. Der hat eben auch ne Persönlichkeit. Ne Schßpersönlichkeit, aber nunja. Die meisten Schönlinge sind nun mal so. Einfach vergessen!

Am besten abwarten. Denn egal was du versuchen wirst, wird es nach hinten los gehen. Ich weiß das ist schwer und für eine Außenstehende leicht zu sagen aber du würdest nie genau wissen ob er dich auch betrügen würde, falls ihr mal zusammen kommt. Und egal was auch passiert versuch nicht die beiden auseinander zu bringen, denn das würde alles auf dich zurückfallen. Du könntest versuchen ihn nochmal zu kontaktieren und alles richtig stellen, also das du erfahren hast das er eine Freundin hat, du das nicht gut fandest das er dich angelogen und sie mit dir betrogen hat (aber auch da weißt du nicht was genau passiert ist.. vielleicht führen sie eine offene BEziehung o.ä.). Hoffe ich konnte dir helfen?! Kopf hoch :)

Hallo :)
Ich würde nicht sagen, dass es ein Fehler war. Immerhin hat er dir erneut Hoffnungen gemacht, obwohl er eine Freundin hat.
Das war weder dir, noch seiner Freundin fair gegenüber!
Ich glaube es wäre das beste, diesen Typen zu vergessen, auch wenn es nicht leicht ist. Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich bezweifle, dass er dich irgendwann mal wirklich glücklich machen würde. Blocken ist zum Abstand nehmen erstmal garnicht so schlecht. Ich hätte genauso reagiert

Liebe Grüße 😄