Ist es übertrieben, dass ich diese Bettwäsche nicht benutzen will?

1 Antwort

Hey, da kann nichts passieren:) du hast saubere Bettwäsche genommen:)

Lieben Gruß

JosieandSpiders
Beitragsersteller

Ja, aber ich hab Angst, dass die saubere Bettwäsche z.B. eine dreckige Socke oder eine Unterhose berührt haben könnte und das hab ich mir jetzt in mein Bett geschleppt und morgen nehm ich das mut in die Berufsschule und sonst wo hin...

JosieandSpiders
Beitragsersteller
@DerPfleger01

Selbst wenn, wäre das schlimm??? Kann da überhaupt was an der Wäsche hängen bleiben, wenn es die dreckige Wäsche streift???