Muss ich die Wäsche nochmal waschen?

2 Antworten

Das ist komplett übertrieben - was soll sich da übertragen? Bakterien und Viren brauchen einen Wirt sonst sterben sie ab. Deine Kleidung ist doch nicht organisch? Da kann sich doch nichts festsetzen. Außerdem verfügt dein Körper über ein Immunsystem.

Wenn du dahingehend so große Probleme hast empfiehlt sich eher eine Therapie.

Wenn du die Hosen und Pullover nicht bei mindestens 60 oder 75 Grad wäschst ist eh nicht alles tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas