Ist es tragisch, dass es unmöglich ist, die 5 Passagiere noch zu retten auf der Titan?

3 Antworten

Natürlich ist das tragisch, da es 5 Menschenleben sind!

Es ist egal, aus welchen Gründen sie da unten waren oder wer in diesem Boot sitzt. Es ist eine Schreckliche Sache dort unten eingesperrt zu sein und zu wissen, dass es keine Rettung mehr geben wird.

Ich muss auch immer an das Unglück denken:

Man mag von der Tauchaktion halten, was man möchte, aber niemand hat solch einen grausamen Tod verdient.

Meine Gedanken sind bei den Betroffenen und ihren Angehörigen.😔

Ja, das ist eine Tragödie die sich da abspielt. Bis 13:08 Uhr können die maximal noch leben, wobei ich denke, dass sie bereits schon Tod sind.