Was passiert mit dem U Boot Titan passieren wenn es nie gefunden wird ..?

5 Antworten

Es könnte lange halten und dann einfach bersten, weil der Kunststoff spröde wird.

Allerdings hieß es um 18:00 man hätte ein Trümmerfeld nahe der Titanic entdeckt. Vllt. hatten sie 'Glück' und es ging ganz schnell, statt 4 Tage lang zu hoffen und elendig zu ersticken!

Löst es sich dann irgendwann auf oder platzt ? Was würde mit dem U Boot passieren in den nächsten Jahren bzw Jahrzehnten ?

Genau das würde dann passieren. Bis es sich auflöst würde es aber aufgrund der verwendeten Materialien wohl ewig dauern.

"Platzen" wird es nicht. Eher implodieren, wenn der Druckkörper dem Druck nicht mehr standhält. Letztlich zersetzt sich auch Kunststoff. Kann halt ne Weile dauern.

Dann bleiben das U-Boot da neben der Titanic liegen